Referenzen

Nur Kunden-Logos sind uns nicht genug! Aus diesem Grund möchten wir Ihnen anhand von konkreten Arbeitsbeispielen einen kleinen Einblick in unsere Arbeitsbereiche gewähren. Sollten Sie zu bestimmten Projekten Fragen haben, so stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.

Weihnachtsmarkt im Großzelt

Nostalgischer Jahrmarkt im Zelt

In enger Zusammenarbeit mit einer namhaften Agentur setzte die BPE Events und Services GmbH die Weihnachtsfeier eines Logistikunternehmens an Ihrem Standort in Köln um.
Neben der Herausforderung, eine Feier für ca. 500 Mitarbeiter am Standort zu realisieren bestand von Beginn der Planung die Aufgabe darin, weder die täglichen Abläufe des Kundens, noch die der benachbarten Unternehmen im Industriepark negativ zu beeinflussen.

Die logische Folgerung hieraus war schnell getroffen und der Grundstein für das Gesamtkonzept war gelegt: "Temporäre Raumlösung" war der Schlüssel zum Erfolg.

Innerhalb von gerade einmal 24 Stunden griffen die verscheidenen Gewerke ineinander über und der Aufbau des 20x50m Zeltes sowie der zahlreichen angeschlossenen Pagoden nahm seinen Lauf. Parallel hierzu wurde die Location auf dem Mitarbeiter Parkplatz mit der nötigen Infrastruktur in Form von Strom, Wärme sowie Zu- und Abwasser versorgt. Die Versorgungs- und Rücklaufräume wurden eingerichtet und im Hauptzelt fanden die Aufbauarbeiten von Bühne, Licht undTon statt. Für die Gemütlichkeit beim Essen und Reden wurden in der Zeltmitte 50 Bierzeltgarnituren mit Sitzpolstern, Tischwäsche und passender Dekoration aufgestellt.

Die Versorgung mit heißen und kalten Getränken erfolgte im oberen drittel des Zeltes über eine nostalgische Rundbar mit 6m Durchmesser. Entlang der beiden langen Zeltseiten konnten abwechselnd die Buffet-  und Spielstatoinen von allen Gästen besucht werden.

Abgerundet wurde das Unterhaltungsprogramm für die teilnehmenden Gäste neben der Möglichkeit zur Teilnahme an einer großen Tombola, durch den Auftritt einer Liveband sowie zweier DJs, welche die Feier bis in die frühen Morgenstunden mit tanzbaren Beats einheizten.


571 PS purer Spaß beim Fun-Tag der AWD

BPE unterstütze eine erfolgreiche Direktion des AWD, einen der führenden Finanzdienstleister in Europa bei seinem Fun-Tag, einer Mitarbeitertagung. Hierzu stellte BPE das schnellste Serienauto bereit, welches Mercedes Benz zu bieten hat, den Flügeltürer SLS 63 AMG. Im Rahmen eines Incentive Programms stand das Fahrzeug dann den Mitarbeitern für eine flotte Fahrt zur Verfügung. Neben der erfolgreichen Tagung war das Fahrzeug das Highlight des Tages und das Gefühl einen 571 PS starken Boliden zu fahren hat allen Teilnehmern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, welches sicherlich noch eine Weile bestehen bleibt.

View the embedded image gallery online at:
http://www.bpe-event.de/de/referenzen.html#sigFreeIdfa3a765d9f

„Geld liegt in der Luft“

Unter diesem Motto veranstaltete BPE eine Tour durch mehrere Städte in Deutschland für den Kunden Central Versicherungen. Hierzu produzierte BPE Wirbelwindboxen, die als “Cashtwister” eingesetzt wurden. Die Wirbelwindboxen wurden speziell für den Kunden entwickelt, komplett im Kunden CI gebrandet und an den Messestand angepasst. Im Rahmen einer Aktion “Geld vom Staat für privat” überzeugte die Central Versicherung ihre Endkunden, die bei der Aktion quasi bares Geld fangen und damit sparen können. BPE war nicht nur für die individuelle Produktion der Module zuständig, sondern übernahm auch direkt die gesamte Abwicklung der bundesweiten Tour. Die Aktion war so ein Erfolg, dass das Modul “Cash Twister” nun als fester Bestandteil der Marketingaktionen des Kunden bestehen bleibt.

View the embedded image gallery online at:
http://www.bpe-event.de/de/referenzen.html#sigFreeId0b0c4d8dbe

 

Unterschiedliche Eventmodule für Pirelli

Seit 2006 unterstützt BPE den weltweit renommierten Reifenhersteller in gleich mehreren Segmenten rund um den Marketing & Eventbereich. Im Bereich Produktion wurden unterschiedliche Eventmodule speziell im Kundendesign produziert oder bestehende Module an das Kunden CI angepasst.

Von gelb-roten Airtubes, über Beachflags, Promotion-Tischen und Hockern, über Rodeokissen bis hin zu Zelten, wurde die gesamte Palette der Eventausstattung für Messe und Hofveranstaltungseinsätze im Auftrag von BPE produziert. In regelmäßigen Reviews wird die gesamte Ausstattung überprüft und ggf. getauscht, um stets den hohen Qualitätsanforderungen des Kunden gerecht zu werden.

View the embedded image gallery online at:
http://www.bpe-event.de/de/referenzen.html#sigFreeIdc0fb1c9809